fbpx

ulrike scheuermann  das wesentliche leben     

 Ulrikes Buchpremiere 

"Freunde machen gesund"

Mein neues Buch ist da – und dazu gibt es eine Live Online-Buchpremiere!
Ulrike Scheuermann: "Freunde machen gesund – Die Nummer 1 für ein langes Leben: deine Sozialkontakte" (KNAUR 2021)

Das Streben nach Dauerglück macht unglücklich.

Und das habe ich für die ca. 35 min. Buchpremiere geplant:

  • die wichtigsten Forschungsergebnisse zur beeindruckenden Wirkung sozialer Faktoren auf Gesundheit und Lebensglück
  • Warum unsere Beziehungen so wichtig für ein gutes, langes Leben sind
  • Die magische Zahl 5 bei unseren Sozialkontakten
  • Die 6 wissenschaftlich fundierten Beziehungsprinzipien
  • Übungen und praktische Umsetzungsimpulse für deinen Alltag unter Menschen

Fülle  das Formular aus, um dich zur Buchpremiere anzumelden. Du bekommst dann einen Teilnahmelink per E-Mail zugesandt. Ich freue mich schon sehr darauf – und auf dich! Deine Ulrike